Landesmeisterschaft BSB in Kolkwitz
Mit der Landesmeisterschaft stand das große Finale der Hallensaison an. Gleichzeitig war es die letzte Chance zur Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft und damit auch die letzte Gelegenheit, in der Hallensaison noch einmal alles zu geben und sich mit den Besten Brandenburgs zu messen.
Unsere Schützinnen und Schützen nutzten diese Möglichkeit. Trotz der langen Anreise nach Cottbus präsentierte sich unser Verein in hervorragender Form und zeigte mit starken Leistungen, wie gut wir sportlich aufgestellt sind. Der Einsatz wurde belohnt: Zahlreiche Medaillen unterstrichen den erfolgreichen Auftritt und machten die Landesmeisterschaft zu einem würdigen Abschluss der Hallensaison.
Ein herzlicher Dank geht an alle Schützinnen und Schützen, die unseren Verein bei der Landesmeisterschaft vertreten haben, ihr habt Hennigsdorf würdig repräsentiert! 🎯🏅