Ostdeutsche Meisterschaft in Glindow

Mit zwölf Aktiven dabei

Zum Abschluss der Freiluftsaison haben wir uns noch einmal zu einem schönen Wettkampf zusammengefunden.

Für unsere Einsteiger Andrea und Robert war es der erste Wettkampf.
Andrea erkämpfte sich im Bronzefinale mit einer 10 im Stechen die Medaille, toll.

Auch im Goldfinale der Herren zwischen Johann und dem Kaderschützen Camilo Mayr ging es nicht spannender, hier siegte Johann ebenfalls im Stechen, Gratulation für die super Leistung.

Im Bronzewettkampf der Masters musste sich Atze allerdings geschlagen geben, er erhielt aber trotzdem auf der Siegerehrung eine Medaille überreicht.

Vielen Dank an alle Aktiven, die unseren Verein mit ihrem sportlichen Einsatz präsentiert haben.

Ergebnisse


Odm Glindow 01
Odm Glindow 02
Odm Glindow 03
Odm Glindow 04
Odm Glindow 05
Odm Glindow 06
Odm Glindow 07
Odm Glindow 08
Odm Glindow 09
Odm Glindow 10
Odm Glindow 11
Odm Glindow 12

Wir verwenden Cookies. Ihr Browser greift auf diese Dateien zu. Durch den Einsatz von Cookies erhöht sich die Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit dieser Website.