Erdbeerspätlese in Blankenfelde

Alle ins Rot

Alle ins Rot

oder alles Rot ins Kröpfchen.

Die Blankenfelder hatten am 28. Juli zu einem "Erdbeerspätlesepokal" eingeladen und wir sind zu sechst hingefahren, Jeannine, Sybille, Roland, Dirk R., Maze und Lutz.

Eine kleine nette Abwechslung im Julisommerloch erwartete uns dort.
Gewertet wurden nur die Pfeile, die im Roten landeten mit einem Ring, war gar nicht so einfach, die richtige Strategie zu finden.

Für Einige hätte es auch "Zitronenpokal" heißen können.

Die Medaillen und die Siegertorte gingen an die Einheimischen, wir haben uns aber wacker geschlagen und es war lustig und heiß.

Die Erdbeerköstlichkeiten haben wir sehr genossen vor allem aus Rolands Flasche.

Danke an Alle für das sportliche und kulinarische Engagement.


Urkunde
Erdbeere 01
Erdbeere 02
Erdbeere 03
Erdbeere 04
Erdbeere 05
Erdbeere 06
Erdbeere 07
Erdbeere 08

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen