Deutsche Meisterschaft in Berlin

Die Finals berlin 2019

Die Finals berlin 2019

10 Deutsche Meisterschaften in Berlin an einem Wochenende und wir Bogenschützen mittendrin.

Johann und Sybille nahmen an den Wettkämpfen teil und Jeannine hat die Goldmedaillen als Volunteer gereicht.

Die Qulifikationswettkämpfe wurden auf dem Maifeld ausgetragen, links der Glockenturm und rechts das Olympiastadion, in dem die Leichtathletikwettkämpfe stattfanden.
Eine tolle optische und akustische Kulisse, denn ab und zu wehte ein Jubelschrei aus dem Stadion aufs Maifeld.

Die Finalarena auf dem Olympischen Platz war ein riesen Hit. Vor allem für die Berliner, die das Goldfinale von Lisa Unruh und Elena Richter verfolgen konnten. Beide starteten für den Berliner Verein BB-Berlin e.V.

Auch die Siegerehrungen auf dem Maifeld wurden toll präsentiert, Einmarsch der zu Ehrenden mit Musik, ein großes Siegerpodest, eine Zuschauertribüne, alles nach internationalem Protokoll.

Der Deutsche Schützenbund veröffentlichte zeitnah die neuesten Eindrücke der Zuschauer und Athleten auf seiner Webseite.

Webseite des DSB


Jeannine 01
Jeannine
DM 02
DM 03
DM 04
DM 01

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen