ODM in Glindow 21. und 22.9.2019

Mit 12 Aktiven bei der ODM

Bei schönstem Wetter wurden am Samstag und am Sonntag die diesjährigen Wettkämpfe der Ostdeutschen Meisterschaft ausgetragen.

Unsere Schützinnen und Schützen haben insgesamt 6 Medaillen erkämpft.

Spannender ging es nicht, Johann siegte im Match gegen Camilo Mayr im Stechen und Andrea erkämpfte mit einer zehn im Stechen die Bronzemedaille in der Einsteigerklasse.

Für Andrea und Robert war es der erste Wettkampf und beide haben sich toll präsentiert.

Atze hat es bei den Masters bis ins Bronzefinale geschafft und ihm wurde für den 4. Platz ebenfalls eine Medaille überreicht.

Vielen Dank an alle aktiven Schützen und Schützinnen für ihren sportlichen Einsatz und an Jeannine für die vielen tollen Fotos.


Odm Glindow 02
Odm Glindow 01
Odm Glindow 03
Odm Glindow 10
Odm Glindow 04
Odm Glindow 05
Odm Glindow 06
Odm Glindow 12
Odm Glindow 07
Odm Glindow 08
Odm Glindow 09
Odm Glindow 11


Alle Fotos können eingeloggte User als ZIP Datei herunterladen!

Anmelden

Fotos: Jeannine und Sybille
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen