Kreismeisterschaft NW in Dallgow

Der Jüngste und der Beste

Der Jüngste und der Beste

kamen aus unserem Verein.

Levi war der Jüngste und hat ein super Ergebnis geschossen, das natürlich mit einer Goldmedaille belohnt wurde. Auch Noah hat als Schüler C Schütze erste richtige Wettkampfluft geschnuppert, weiter so.

Bei den Masters männlich standen nur die "Blauen" aus Hennigsdorf auf dem Siegerpodest, Maze, Harry und Olaf.

Und ... unser David hat mit seiner persönlichen Bestleistung bei den Herren sogar die Tagesbestleistung aller angetretenen Schützen erreicht. SUPER!!!

Insgesamt erkämpften wir 6 Goldene, 2 Silberne und 2 Bronzemedaillen.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Aktiven.

Ergebnisse

Fotos

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Landesliga in Blankenfelde

Gemischtes Triple

Gemischtes Triple

in der 2. Landesliga mit Harry - Alter Hase, Dirk - Blankbogen, Sebastian - Wiedereinsteiger.

Wir geben unseren Einsteigern und "Funschützen" immer die Gelegenheit, die ersten Erfahrungen beim Ligaschießen zu sammeln, da es im Team einfacher ist, zu gewinnen oder ...

Im Januar wollen wir sogar mit einer reinen Blankbogenmannschaft antreten, also viel Potential in alle Richtungen.

In der 1. Landesliga spielen unsere Besten um die begehrten Punkte.
David, Maze, Lutz, Jeannine und Olaf erkämpften sich nach dem ersten Tag den 4. Platz.

Vielen Dank an alle Aktiven für den sportlichen Einsatz für unseren Verein.

1. Landesliga 2. Landesliga

Unsere Vereinsmeister stehen fest

Feuertaufe

Feuertaufe

für unsere Einsteiger, die sich super geschlagen haben.

Jeder Einsteiger konnte sich seine Entfernung und seine Auflage selbst wählen, denn Spaß und Erfahrung sammeln stand im Vordergrund.

Auch unsere Wettkampfschützen haben gute Ergebnisse geschossen und so werden wir mit 14 Mitgliedern an der Kreismeisterschaft in Dallgow teilnehmen.

Ergebnisse

Die Hallensaison beginnt

Umzug 03
Ab Montag, 21.10. beginnt dann das Hallentraining endlich. Zwei Scheiben haben wir uns aber für den Platz erkämpf, es kann also noch dort geschossen werden.
Umzug 01
Die Ständer und Hallenscheiben sind aufgeladen, ab gehts in den Waidmannsweg.
Umzug 04
Gebastelt haben unsere starken Jungs auch noch gestern, denn der Neigungswinkel musste bei einigen Ständern für die Halle korrigiert werden.
Umzug 02
Wo soll das hin? Na, in den Container.

Hallentraining

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.