Nachtschießen am 19. September

Toller Saisonabschluss

Toller Saisonabschluss

Na, das war doch mal eine gelungene Veranstaltung, gute Laune, tolle Vorbereitung und super Ergebnisse ...

Wir schossen in unseren drei Klassen Recurve, Bogen ohne Visier und in der offenen Klasse.
Besonders spannend war es in der Klasse Recurve mit 12 Teilnehmern, in der sich nach der Tagrunde Sabine an die Spitze setzte.

Einen späten Gast aus Dallgow konnten wir auch begrüßen.

Aber wie immer ist der Wettkampf erst entschieden, wenn der letzte Pfeil geschossen ist.
So konnte David die Goldmedaille, Sabine die Silberne und Maze die Bronzene entgegennehmen.

Vielen Dank allen Vereinsmitgliedern für die rege Beteiligung.


Die Fotos und die Ergebnisliste sind nur für eingeloggte Mitglieder einsehbar

Wir verwenden Cookies. Ihr Browser greift auf diese Dateien zu. Durch den Einsatz von Cookies erhöht sich die Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit dieser Website.