Kreismeisterschaft in Glindow

mit Hennigsdorfer Beteiligung

mit Hennigsdorfer Beteiligung

Am Samstag, 31. Oktober 2020, fand in Glindow die diesjährige Hallenkreismeisterschaft unter besonderen Bedingungen statt.

Peter, Uwe, Levi und Mario nutzten die Gelegenheit, sich im letzten diesjährigen Wettkampf live mit anderen zu messen.
Levi und Mario zeigten einmal wieder, was sie so drauf haben.
Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an die vier Aktiven, die sich für unseren Verein der besonderen Herausforderung stellten.

Ergebnisse

Fotos

Unsere Vereinsmeisterschaft

Trotz besonderer Umstände war die Beteiligung an unserer Vereinsmeisterschaft gut, besonders auch unsere Einsteiger waren mit großer Begeisterung dabei.

Vielen Dank an alle, die sich der Herausforderung gestellt haben, obwohl auch in diesem Sportjahr keine Deutsche Meisterschaft ausgetragen wird.

Mario, Peter, Levi und Uwe werden an der Kreismeisterschaft in Glindow teilnehmen.
Na dann viel Spaß und "Alle ins Gold".

Ergebnisse